Wir suchen…

Eine Website wie diese alleine zu betreiben ist eigentlich keine gute Idee. Als Einzelkämpfer fehlt einem die Zeit in besonders stressigen Phasen oder man wird betriebsblind und übersieht spannende Themen außerhalb des Tellerrandes. Deshalb suche ich für diese Seite weitere freiwillige Blogger/innen, die den „Radreport“ mit Leben füllen wollen, die andere Schwerpunkte setzen oder interessante Ideen haben.

Wenn ihr Interesse habt, an diesem Projekt mitzuwirken, dann schreibt mir eine Mail an info@rad-report.de. Ich würde mich freuen. Konkrete Gesuche findet ihr unten…

Technikblogger/in

Mit der Technik ist das so eine Sache, nicht jeder versteht wie die neue Acht-Gang-Narbe funktioniert oder wie man den alten Drahtesel aus den 70er-Jahren wieder frisch macht. Du hast Ahnung davon und kannst gleichzeitig noch schreiben oder einfache Videos drehen? Dann melde dich ;)…

such2

Wer erkundet nicht gerne neue Landschaften auf dem Fahrrad. Aber nicht jeder fährt ständig auf große Tour und weiß, wo es besonders schön ist. Wenn du viel unterwegs bist, gleichzeitig noch schreiben, fotografieren oder filmen kannst, dann wärest du genau der oder die Richtige…

Rechtsblogger/in

Komplizierte Rechtsfragen im Straßenverkehr sind alles andere als einfach und klar beantworten. Hast du einen Überblick über die Paragraphen-Wüste und kannst den Sachverhalt einfach erklären, dann bist du hier herzlich willkommen…

Radkulturbloggerin

Wie sieht ein hippes Fahrrad aus? Was sind kultige Fahrrad-Veranstaltungen? Nicht jeder hat eine Auge für Kultur und Design. Du schon? Dann melde dich ;)…

such4

Generell suchen wir Gastblogger/innen zu jedem Thema rund um das Fahrrad. Falls du diese Seite mit einem Beitrag bereichern möchstest, schreib eine Mail an info@rad-report.de. Wir behalten uns allerdings vor, nicht jeden Text auf unserer Seite zu veröffentlichen.